heya ich habe noch einmal ein forum (auch auf wunsch von alice) aufgebaut....alles noch einmal von vorn...irgendwie liegen zu viele schlechte erinnerungen an dem alten forum...irgendwie wollen auch nicht mehr alle da reinschreiben...als letzte chance habe ich candyland erschaffen...(damit es für die die es härter mögen nicht zu süß wird habe ich wenigstens das logo mit dem ehm...panda genommen...ich hoffe das geht so...ich habe mir eigentlich nicht besonders viel mühe mit diesem forum gegeben weil ich mir denke das es wahrscheinlich eh ignoriert wird und ein unterforum mit terminen habe ich auch noch nicht aber vielleicht kommt das ja alles noch also ich wünsche euch viel spaß und freude mit dem neuen forum auf das wir es alle besser machen wollen....
vorschläge, hm? ein paar vorschläge von mir wären (eine seltsame idee, aber in einem animexx-zirkel war es echt herrlich): a) eine wortkette! beispiel: katze - engel - libelle - efeu ... und so weiter, immer den letzten buchstaben nehmen und daraus ein eigenes wort formen^^ kranke wörter erwünscht x3 b) etwas ähnliches, nur dass man bei einem wort den ersten gedanken, sprich, das erste wort das einem dazu einfällt hinschreibt, und das dann immer so weiter.
oder c), etwas das ich mir gestern ausgedacht hab als ich nicht schlafen konnte: zu einem wort ein anderes wort hinschreiben, das komplett GAR NICHTS mit dem vorherigen zu tun hat und das auch nicht den gleichen anfangs- und endbuchstaben hat! (krank krank krank, ich weiß) beispiel: schreibtischlampe - katzenklo
bei allen 3 vorschlägen würde dann die regel gelten, dass nichts kommentiert werden darf, das würde nur stören (gaaanz unauffällig zu basti guck)
-_-; japp...naja dann ist es eben ein mädchenforum ich weiß nicht wo das problem ist mit dem lesen ich kann alles super entziffern vll flimmert dein bildschirm zu sehr...-_- hat hier sonst noch jemand probleme beim lesen?*grumml*