Gut ein neu anfang hört sich gut an, hoffe nur das es bald mal wieder berg auf geht, und ich hoffe das ich nicht mit dieser meinung aleine da stehe. Ich mag Rosa zwar auch nicht aber es ist echt süßßß hir
meine güte, ich bin so froh, dass der neuanfang so gut klappt! ich hab schon fast nicht mehr daran geglaubt, aber man darf nicht aufgeben^-^ mit ein paar neuen mitgliederchen wird das noch gaaanz riesig-toll! und wenn es nur ein mädchenforum ist... hat doch auch was ^_~
ein ganz großes dankeschön an selene und ace! *beide ganz doll durchknuddel und abknutsch* ihr seid tolli!! generell: danke an alle die sich hier beteiligen, ich hab euch so lieb, wir stellen hier was ganz ganz tolles auf die beine, davon bin ich fest überzeugt! ^_____^
ich bin dafür, dass alle haruko in den gedanken einmal ganz feste durchknuddeln, dafür, dass sie das so schön hingekriegt hat^-^ *haruko umarm und nicht mehr loslass und den rest natürlich auch* *seufz* ihr seid die größten!
ehm was ich noch sagen wollte ihr seid ja alle nun noch (außer ace-schatz) bei dem anderen forum angemeldet...bei meinem adminrisationsdingens hab ich gesehen das man umziehen kann...ich denke das müsste auch in dieser blöden umsonst version geben >.< nämlich vll könnt ihr mal schauen ob ihr unter euren einstellungen möglicherweise das wörtchen umziehen findet dann seid ihr offiziell mitglied hier ^^ ich weiß leider nicht wo das ist ich schau selber mal und wenn ich es finde poste ich es ^^
also ich hab es gefunden geht einfach nur auf euer profil dann unter einstellungen da steht ganz unten dann umziehen. da ist dann ein feld wo ihr den namen unseres forums eingeben müsst also candyland. das dann einfach anklicken denke ich, ich kann ja nicht umziehen bin hier ja schon angemeldet aber für den fall das hier hin möchtet, ich werde das andere möglicherweise dann einfach mal löschen...