hey leute...ich weiß es hört sich pervers an aber da ich denke das ihr alle richtig hübsch seid würde ich den vorschlag machen das wir uns mal treffen und ma n paar hübsche bildchen machen *gg* naja war nur mal so eine idee ^^ wer interesse hat meldet sich bitte
[ Editiert von Administrator cyberlolli am 24.03.08 19:47 ]
die idde find ich finde ich super <(^-^)><(^.^<)(>^-^)><(^.^)><(^-^<) *tanz* ich glaube jetzt kann ich mich auch wieder besser an ziehen wegen nire und so ^^
ya kenn ich...u_u musst du aufpassen..u_u mach am besten immer wenn du sowas machst erst mal auf vorschau...u_u vll könnten wir das mit dem fotoshooting mit dem kochtag von dackel zusammenlegen...ich finde das bett von alice ist die beste kulisse für sowas xD
aber ich glaube es gibt eine bessere möglichkeit ^^ denn so wie ich gehört habe hat selene 6 wochen sturmfreie bude und sehr viel platz da könnten wir es doch eigentlich bei ihr machen oder ??
hm...aber die super kulisse isses bei ihr nich...u_u naja nana hüpft dann in unterwäsche im wald rum hat auch was xD nein ich denke wenn sich das so anbietet könnten wir das vll schon bei ihr machen....ma schauen ^^
och, wieso? im park oder wald oder was das ist wo der alice-baumstumpf ist, kann man doch ganz fabelhafte fotos machen^^ nya, außer abends natürlich... ich schlage vor, es bringt jeder zusätzlich noch ein hübsches accesoire mit, sowas wie einen fächer zum beispiel, so als fotodeko^-^ (wers nicht hat ist auch nicht schlimm)