sooooo leute habe jetzt 6 wochen lang sturm frei also sommer ferien in Frühling**grins** mit dem treffen können wir gerne hir machen wenn ihr wollt. Boh 6 wochen lang alein zu hause ich kann es noch nicht richtig fassen aber ich denke mal das ich das schon schaffen werde^^
Ist von Samstag auf Sontag weil die meisen freitag früh ins bett gehn, weil sie noch in den früh aufstehn und früh ins bett gehn modus sind oder so^^. hoffe das ihr alle kommt schlaf möglichkeiten giebt es auf jeden fall sehr fiele^^ es were gut wenn ihr jeder Drei euro mitbringen würdet, wegen trinken und essen^^
ok, ich versuche noch geld raus zu bekommen >.< aber ich glaube das wird sehr schwer "hab bis jetzt 0.60 cent" aber versuche noch geld auf zu treiben ist es sonst sehr schlimm das ich kein geld habe sondern nur die oben an gegeben summe habe ???
ist das dieses wochenende?! ö_ö ojeeeeee... meine kleine cousine kommt morgen und deshalb weiß ich es noch nicht... eigentlich müsste ich zu hause sein.
das finde ich nicht nett-.- dabei haben wir das läzte woche schon besprochen das es dieses wochenende ist, und jetzt sagen aus gerechnet die beiden ab die das geplant haben-.-
T.T ich wäre so gerne dabei gewesen... können wir das vielleicht wiederholen...? beim nächsten mal wäre ich auf alle fälle dabei... ich wusste nichts vom besuch von meiner cousine... T^T