wolltet ihr nicht schon immer mal eure eigene figur gestalten? ihr habt nun auf ganz günstige art und weise die chance dazu x3 Munnys sind kleine figuren (in allen größen und formen zu erwerben) die man selbst gestalten kann.
Mini Munny Do-It-yourself Vinyl Toy
Mit ca. 10 Zentimetern sind diese Munnys ein bisschen kleiner, aber noch immer groß genug um zum Blickfang zu werden - insbesondere nachdem du sie selbst zu einem echten Unikat gemacht hast.
Denn diese einfarbigen Munnys sind dazu da, von dir mit Kreidestiften, Markern oder Ketchup bemalt, mit Hörnern beklebt oder in jeder erdenklichen anderen Art verschönert zu werden.
Jede dieser Boxen enthält neben einem überraschenden Accessoire - sei es beispielsweise eine Irokesenfrisur oder ein Baseballschläger - einen "Hello My Name Is"-Sticker sowie einen Marker, mit dem du sofort beginnen kannst, deinen Munny zu personalisieren.
Such dir eine Grundfarbe deines Munnys aus und werde kreativ!
entweder könnt ihr sie bei ebay kaufen (einfach nur nach munny suchen da kommen sie schon) oder aber ihr kauft sie in einem online shop zum beispiel hier:
es gibt auch andere shops in denen auch relativ günstig noch andere arten zu kaufen sind wie hasen, bären oder schweinchen, den möglichkeiten sind keine grenzen gesetzt ^^ ihr könnt auch spezielle stifte kaufen um sie damit anzumalen aber wie oben steht kann man das auch mit edding etc. es gibt auch noch zubehör zu kaufen doch da die figuren in deutschland wohl nicht allzusehr verbreitet sind kann man diese wohl eher hauptsächlich in amerikanischen shops kaufen...schade aber nichts zu machen...wenn ihr interessiert seid einfach mal kräftig googlen man findet da schon so einiges auch massig beispiele wie man die kleinen puppen gestalten kann...natürlich gibt es auch schon fertige aber ich persönlich bin eher der kreative mensch *lach* naja jetzt hab ich genug wrbung dafür gemacht ich werde mir wahrscheinlich demnächst so eins kaufen x3
yyyyapp xD ich find die viecher total klasse x3 werd mir wenn ich geld übrig habe auf jeden fall son ding mal kaufen die kleinen die zehn zentimeter groß sind kosten nur zehn euro x3