Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 ♥DATES♥
Seiten 1 | 2
AliceUkechan Offline

21.03.2008 00:41
RE: Neues Treffen mit Gesprächsrunde Antworten

ich wollte gerne mal wieder uns ALLE auf einem haufen haben, damit meine ich: alice, nana, selene, ace, haruko, basti, loner und meinetwegen auch dennis und norman (weiß jemand ob die überhaupt noch als otakus gelten? man hört nichts von denen). ich würde gerne etwas in netter, schnuckeliger atmosphäre machen, mit kekse essen und tee trinken und so. der anlass ist, dass ich gerne gewisse probleme lösen möchte und auch einige fragen beantwortet bekommen will. ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, aber ich möchte dass wir alle mal wieder etwas zusammen machen! und alle sollen glücklich sein. wann hatten wir das letzte mal ein solches treffen? ich hab euch schließlich alle ganz furchtbar doll lieb, aber ich glaube das wisst ihr schon und da will ich auch dass alle zufrieden sind (jaa, ich weiß, dass ich lange für zeichenwünsche brauche, aber das ist ein anderes thema). *euch alle lieb drück* bitte nehmt euch den vorschlag zu herzen und sprecht einige leute darauf an, ich wende mich an ace.

i luv candyforum

NanaS_Ruffy Offline

21.03.2008 08:58
#2 RE: Neues Treffen mit Gesprächsrunde Antworten

ich bin eigentlich immer dabei ^^
aber schön das noch jemand so denkt =^.^=
mal schaun ich glaube ich kopiere es und schikce es denn leuten perr icq ^-^

cyberlolli Offline

21.03.2008 10:14
#3 RE: Neues Treffen mit Gesprächsrunde Antworten

hm gute idee...aber ob da was draus wird... alle zusammen? im moment wirkt das alles ja eher weniger so...

AliceUkechan Offline

21.03.2008 12:37
#4 RE: Neues Treffen mit Gesprächsrunde Antworten

man muss es zumindest versuchen! das wär schon schade wenn man das nicht hinbekommen würde ._.

i luv candyforum

NanaS_Ruffy Offline

21.03.2008 14:54
#5 RE: Neues Treffen mit Gesprächsrunde Antworten

hai, auf das besste

AliceUkechan Offline

21.03.2008 23:19
#6 RE: Neues Treffen mit Gesprächsrunde Antworten

ich mein, eigentlich sollte es ja nicht so schwer sein, einen tag zu finden an dem möglichst viele zeit haben, und sei der tag erst in nem monat oder so.

i luv candyforum

NanaS_Ruffy Offline

22.03.2008 12:26
#7 RE: Neues Treffen mit Gesprächsrunde Antworten

stimmt früher hat das auch geklappt

cyberlolli Offline

22.03.2008 12:41
#8 RE: Neues Treffen mit Gesprächsrunde Antworten

hmh früher...da waren wir irgendwie auch fester zusammengeschweißt...ich denke es sind einfach zu viele geworden...ganz ehrlich...ich mein ich mag sie alle...(auch wenn ich einige gar nicht richtig kenne) und sie sind alle lieb und nett aber wie soll eine gruppe mit so vielen menschen ohne richtiges gefühl zueinander zusammenhalten können?

NanaS_Ruffy Offline

23.03.2008 12:50
#9 RE: Neues Treffen mit Gesprächsrunde Antworten

ich find eman sieht auch wer sich richtig ein setzt und wer nicht ich meine man ist nicht aus der welt und man bleibt trotzdem befreunet ^^

AliceUkechan Offline

23.03.2008 19:50
#10 RE: Neues Treffen mit Gesprächsrunde Antworten

genau^^ ich möchte mich wirklich für meine freunde einsetzen, ich hoffe man merkt mir das an^^" nya, ich bin einfach froh dass ich euch alle habe!

i luv candyforum

cyberlolli Offline

24.03.2008 10:58
#11 RE: Neues Treffen mit Gesprächsrunde Antworten

ich auch ihr seid die besten (^o^)/ *anfluff*

Selene Offline

24.03.2008 11:51
#12 RE: Neues Treffen mit Gesprächsrunde Antworten

was haltet ihr da von in den restlichen osterferien noch mal ein treffen zu machen oder so?? ich weis das Alice bald weg fährt und deswegen wollte ich euch fragen ob wir uns so am dinstag oder mitwoch treffen wollen wo weis ich zwar noch nicht aber ich habe euch ja schon lange nicht mehr gesehen, würde mich freuen

Wer sucht den tot und stört mich beim essen

cyberlolli Offline

24.03.2008 12:45
#13 RE: Neues Treffen mit Gesprächsrunde Antworten

ich glaube das ihr da auf mich verzichten müsst ich habe noch wahnsinnig viel zu tun aber mal schauen wie weit ich dann bin ^^

Selene Offline

24.03.2008 14:19
#14 RE: Neues Treffen mit Gesprächsrunde Antworten

was soll ich denn sagen ich muss morgen wieder zum gur hin, da waren sie hin meine ferien

Wer sucht den tot und stört mich beim essen

AliceUkechan Offline

24.03.2008 16:15
#15 RE: Neues Treffen mit Gesprächsrunde Antworten

sorry, bei mir ist schlecht in den nächsten tagen, morgen geht die schule los und von donnerstag bis sonntag bin ich in leipzig, aber wie wäre es am wochenende danach?

noch etwas:
was haltet ihr von einem mädchentreffen mit übernachtung und kochen bzw. kekse backen?

i luv candyforum

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz